Art by Lönfeldt Logo klein
0
0,00  0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

AGB für bei artbylonfeldt.de gekaufte Waren

Allgemeine Kontakt Informationen

Art by Lønfeldt
Ust-ID dk33733720

Aftenstjernen 11
5220 Odense SØ
Dänemark

ml@artbylonfeldt.dk
+45 52302455

Kaufverlauf auf der Website

Um ein Gemälde zu bestellen, rufen Sie an oder senden Sie eine SMS an 52302455 oder senden Sie eine E-Mail an ml (a) artbylonfeldt.dk.

- Bitte geben Sie bei der Bestellung an, welches Bild Sie kaufen möchten, Ihre Telefonnummer. sowie eine E-Mail-Adresse, an die ich die Bestätigung senden kann.
- Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung des Kaufs per E-Mail.
- Nach Erhalt der Auftragsbestätigung haben Sie 5 Werktage Zeit, um die Bestellung zu bezahlen.
- Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7-10 Werktage nach Zahlungseingang, bei Sonderbestellung wird die Lieferung individuell vereinbart.
- Die Rechnung für den Kauf mit Zahlungsbestätigung liegt der Lieferung bei

Zahlung

bieten verschiedene Zahlungsmethoden an:

SEPA Überweisung
SOFORT
Kreditkarten

Wir akzeptieren folgende Kartentypen:
– Visa
– Visa Electron
– MasterCard
– MasterCard Debit
– Maestro
– American Express 

Bei Zahlung mit elektronischer Debitkarte wird der Betrag erst nach Versand der Ware abgebucht. Die Zahlung erfolgt über eine sichere und verschlüsselte SSL-Verbindung (Secure Socket Layer). Das bedeutet das Ihre Kartendaten können von Außenstehenden nicht gelesen werden.

Beim Kauf einer Debitkarte behalten wir uns das Recht vor, die Richtigkeit der angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen.

Wir können den gezahlten Betrag jederzeit aufschreiben – wenn zum Beispiel. ein Produkt ist sowieso ausverkauft oder nicht gesucht. Aus Sicherheitsgründen können wir den genehmigten Betrag NIEMALS erhöhen.

Lieferung

Kostenloser Versand auf Kauf von allen Produkten.

Die Lieferzeit für den Artikel beträgt 7-10 Werktage oder nach Absprache.

Sonderbedingungen

Bei Bildern auf Bestellung werden 50% des Preises vor dem Beginn der Bestellung im Voraus bezahlt. Sie decken die Kosten, die ich für Leinwand, Farbe, Hilfsmittel und Arbeitszeit habe. Die restlichen 50% werden bezahlt, wenn die Arbeit abgeschlossen und zur Auslieferung bereit ist.

Wiederrufsrecht (Wenn Sie Ihren Kauf stornieren)
§ 5 Widerrufsbelehrung

(1) Der Kunde kann die Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform oder durch Rücksendung des Produktes widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, zu dem diese Belehrung mitgeteilt wurde, nicht jedoch vor dem Tag des Erhaltes der Warenlieferung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Er ist an den Verkäufer anhand o.a. Daten zu richten.

(2) Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Kann die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewährt werden, muss der Kunde insoweit ggf. Wertersatz leisten. Der Kunde kann die Wertersatzpflicht vermeiden, indem er das Produkt nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was den Wert beeinträchtigt.

(3) Das Widerrufsrecht besteht entsprechend § 312d

(4) BGB nicht bei Verträgen ~zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten sind……… Deshalb ist ein Ausschluss möglich, sollte ein speziell angefertigtes Produkt vom Widerruf betroffen sein.

Rücksendung

Sie müssen Ihre Bestellung unverzüglich, spätestens jedoch 7 Tage nach der Mitteilung, dass Sie den Kauf stornieren möchten, an uns zurücksenden. Sie müssen die direkten Kosten tragen, die mit der Rücksendung des Artikels verbunden sind.
Bei der Rücksendung sind Sie dafür verantwortlich, dass der Artikel ordnungsgemäß verpackt ist. Sie tragen das Risiko der Ware ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware. Die Kosten für die Rücksendung werden voraussichtlich maximal rd. 80-250 EUR.

Sie haften für eine etwaige Wertminderung der Ware, die auf eine andere als die zur Bestimmung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware erforderliche Behandlung zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie können den Artikel auf die gleiche Weise testen, als ob Sie ihn in einem physischen Geschäft getestet hätten.

Wenn der Artikel zusätzlich zu dem oben Beschriebenen ausprobiert wird, betrachten wir ihn als gebraucht, was bedeutet, dass Sie bei Stornierung des Kaufs nur einen Teil oder keinen Teil des Kaufbetrags erhalten, abhängig vom Handelswert des Artikels.

Um den vollen Kaufbetrag zu erhalten, müssen Sie dasselbe tun wie in einem physischen Geschäft. Sie können das Objekt ausprobieren, es jedoch nicht für den tatsächlichen Gebrauch verwenden.

Rückzahlung des Kaufbetrages

Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, erstatten Sie uns selbstverständlich den von Ihnen bezahlten Betrag. Im Falle einer von Ihnen zu vertretenden Wertminderung wird dieser Betrag abgezogen.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die durch die Wahl einer anderen als der von uns angebotenen billigsten Versandart entstehen), unverzüglich und in jedem Fall Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem wir über Ihre Entscheidung zur Kündigung dieser Vereinbarung informiert wurden.

Wir werden eine solche Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode vornehmen, die Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben. Wir können die Rückerstattung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie haben vor der Rücksendung Unterlagen vorgelegt.

Wenn Sie den Kauf bereuen, muss der Artikel versandt werden an:

Art by Lønfeldt
Aftenstjernen 11
5220 Odense SØ
Dänemark

Sie können den Kauf auch stornieren, indem Sie uns dies nach vorheriger Absprache unter der oben genannten Adresse mitteilen und persönlich zustellen.

Was soll ich zurückschicken? Sie müssen eine Kopie der Auftragsbestätigung beifügen. Note: Wir nehmen keine Pakete an, wo die Fracht nicht bezahlt ist.

Wenn etwas mit dem Artikel nicht stimmt (Recht auf Reklamation)

Für den Warenkauf gelten die Fehlmengenregeln des Einkaufsgesetzes.

Wenn Sie einkaufen (URL des Onlineshops einfügen), haben Sie natürlich eine Garantie von 24 Monaten. Dies bedeutet, dass Sie den Artikel je nach Situation reparieren, umtauschen, zurückzahlen oder ermäßigen lassen können.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Beanstandung begründet ist und der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder durch sonstiges schädigendes Verhalten entstanden ist.
Wann soll ich werben?

Sie müssen innerhalb einer “angemessenen Frist” Werbung machen, nachdem Sie den Mangel des Artikels entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels Werbung machen, kommt die Reklamation immer zum richtigen Zeitpunkt.
Wir erstatten angemessene Versandkosten.

Bei berechtigter Beanstandung erstatten wir Ihnen selbstverständlich die (angemessenen) Versandkosten. Note Wir erhalten keine Pakete per Post. Ansprüche oder ähnliches.

Denken Sie daran, dass der Artikel immer in der richtigen Verpackung zurückgeschickt werden muss, und denken Sie daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Was machen wir mit Ihren persönlichen Daten (Datenschutzrichtlinie)

Damit Sie eine Vereinbarung mit uns abschließen können, benötigen wir folgende Informationen:

Name
Adresse
Telefon
E-Mail-Adresse

Wir registrieren Ihre personenbezogenen Daten, um die Waren an Sie zu liefern. Die personenbezogenen Daten werden bei Art by Lønfeldt registriert und fünf Jahre lang gespeichert. Danach werden die Informationen gelöscht.

Beim Sammeln persönlicher Daten über unsere Website stellen wir sicher, dass dies immer dann geschieht, wenn Sie Ihre ausdrückliche Einwilligung erteilen, damit Sie genau darüber informiert werden, welche Informationen aus welchem Grund gesammelt werden.

Wir speichern Kundendaten nicht verschlüsselt. Wir übertragen keine Kundeninformationen verschlüsselt.

Wir verkaufen keine persönlichen Daten weiter und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Diese sind nur in unserem Kundenverzeichnis registriert. Sie können Ihre Daten jederzeit löschen, wenn Sie dies wünschen.

Da Sie bei Art by Lönfeldt registriert sind, haben Sie immer das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht zu erfahren, welche Informationen über Sie aufgezeichnet werden. Sie haben diese Rechte aus dem Datenschutzgesetz und werden in diesem Zusammenhang per E-Mail ml@artbylonfeldt.dk an Art by Lönfeldt verwiesen.
cartmenu-circlearrow-down-circle