Continuum I Malerei

Material: Acryl auf Leinwand
Grösse: 70x140 cm

Das Continuum I Gemälde ist ein großes Gemälde in wunderschönen kräftigen Farben.

Das Gemälde passt perfekt über das Sofa in skandinavischen Häusern. Mit modernem Dekor und hellen Farben an den Wänden.

Der Wettbewerb ist ausgeglichen mit einer harmonischen Verteilung der Farben auf der Leinwand. Die verschiedenen Farben in unterschiedlichen Schattierungen und Tönen ergänzen sich gut. Und die vielen ineinander verschlungenen Farben und scharfen Kontraste tragen zur Dynamik und Aktion des Gemäldes bei.

Es gibt viele kleine Details und feine Linien, was bedeutet, dass ständig neue Perspektiven und Verbindungen entdeckt werden. Und die Farbnuancen sorgen für eine gute Farbtiefe.

Hintergründe für das Gemälde sind eine visuell abstrakte Verwendung von Farben. Kombiniert in einem Motiv, bei dem die Kontraste bestimmen, ob die Elemente hervorgehoben oder stummgeschaltet sind.

Die Arbeit wird in einem kontinuierlichen Prozess vorbereitet. Wo die Farbe auf der Leinwand lang ist und dann mit Werkzeugen herumbewegt wird, d.h. verschiedene Kitte. Die letzten Details wurden abgerundet und als ich mit dem Thema zufrieden war, war der Prozess abgeschlossen.

Bei der Herstellung wurden Acrylfarben in verschiedenen Konsistenzen verwendet.

Es gibt eine Kante mit einer Höhe von 40 mm. Und das Motiv ist weiter unten auf der Seite gemalt.

Im Video hier erhalten Sie weitere Eindrücke des Gemäldes:

Menü schließen
×

Warenkorb