Swan I Malerei

Material: Acryl auf Leinwand
Grösse: 70x140 cm

Swan I ist ein großes, nicht figuratives Gemälde in schönen, klaren Farben.

Das Gemälde fügt sich gut in moderne skandinavische Häuser ein, in denen helle Farben im Innenraum verwendet wurden.

Es hat eine ausgewogene Komposition mit hellen und dunklen Bereichen, die unterschiedliche Farbtöne aufweisen. Das Motiv enthält eine gute Farbmischung, die gut ineinander übergeht, und scharfe Kontraste. Es vermittelt den Eindruck eines harmonischen Gemäldes mit viel Bewegung und Leben.

Die vielen kleinen Details bieten viel zum Anschauen und Entdecken neuer Perspektiven.

Die Idee, die der Arbeit zugrunde liegt, ist die Dramatisierung eines Schwans, der in einem See herumschwimmt. Es ist ein Motiv, das ich von einem Urlaubsfoto aus dem letzten Sommer aufgenommen habe.

Das Gemälde wird in einem kontinuierlichen Prozess hergestellt. Die Farbe wird zuerst auf die Leinwand aufgetragen und dann mit Werkzeugen und Werkzeugen bewegt. Kleine Mengen Farbe wurden hinzugefügt, um die Details zu beeindrucken. Das Endergebnis war also wie gewünscht.

Bei der Herstellung wurden Acrylfarben verwendet. Anfänglich mit transparenter wässriger Textur und später mit normaler Farbdichte.

Durch das Spiel zwischen Farben, Tönen und Motiv hat das Gemälde eine große Tiefe.

Es wurde eine gute Künstlerleinwand angefertigt, aber der 40 mm-Blindrahmen. Das Motiv finden Sie weiter unten auf der Seite.

Menü schließen
×

Warenkorb