Volle Zufriedenheit oder Geld zurück - 30 Tage RückgaberechtOriginale Kunst Unikat Designs - Michael Lönfeldt100% Qualität Garantie - Galerie Qualität - Art by LönfeldtEchte Handarbeit direkt vom Künstler - Michael Lönfeldt
Künstler Michael Lönfeldt

Michael Lönfeldt

Künstler

Premium originale Wandbilder auf Leinwand für Zuhause Intuition I

Intuition I ist ein großes, schönes, modernes, farbenfrohes Wandbild, das ein natürlicher Mittelpunkt an der Wand des Hauses ist.

Das Gemälde hat eine zeitgenössische Bildsprache mit einer guten Mischung aus schönen Farben und organischen Elementen, die in einer abstrakten Kunstwelt geschaffen wurden.

Die Arbeit hat eine Dominanz von roten Farben und Schattierungen. Zusammen mit Elementen und Basislinien ist es ein Symbol für Erfahrungen, Erfahrungen, Leidenschaft und Stärke.

Echte abstrakte Wandbilder sind schöne Bilder für zu Hause. Es bietet eine einzigartige Einrichtung des Hauses, die niemand sonst nachahmen kann.

Material: Acrylfarbe auf Leinwand - auf Keilrahmen montiert
Größe: 150×100 cm
Titel: Intuition I
Künstler: Michael Lönfeldt
Motiv: Handgemaltes einzigartiges Originalgemälde
Unterschrift: Signatur auf der Vorderseite. Titel und Unterschrift auf der Rückseite der Leinwand.
Leinwand: 35% Leinen und 65% Baumwolle
Leinwandgewicht: 420 g/m2
Oberfläche: 2 Schichten Decklack, Schutz gegen UV-Licht
Keilrahmen: Europäisches Kiefernholz, FSC-zertifiziert
Keilrahmenstärke: 40 mm
Farben: Künstlerqualität, hauptsächlich von Golden Artist Colors
Haltbarkeit: 100+ Jahre Garantie auf die Farben

Alle Gemälde sind handgefertigte, einzigartige Originale Kunstwerke, die nur in einer Eksemplar zu finden sind.

 

1.799,00 

Nicht vorrätig

Beschreibung:

Intuition I ist ein großes Wandbild in modernem abstraktem Design mit vielen Farben in verschiedenen Farbtönen.

Die Mischung aus kalten und warmen Farbtönen ergänzt sich gut und sie geben einen harmonischen Ausdruck mit großer Tiefe und Farbvariation. Die weißen und schwarzen Elemente und Linien unterstützen die Farben und verleihen der Komposition Kohärenz und Leben. Ein Gemälde, das sowohl aus der Ferne als auch aus der Nähe gut funktioniert, mit vielen feinen Details.

Das Motiv basiert auf einer explorativen und explorativen Herangehensweise an das Leben. Und die Erfahrungen, die der Einzelne im Leben macht. Wie sie uns formen und was sie für unsere Entwicklung bedeuten.

Dieses Wandbild wurde in einer Schicht-auf-Schicht-Technik erstellt, bei der Struktur, Medien und transparente Farben verwendet wurden, um Tiefe und Details hinzuzufügen. Jede Schicht war vollständig trocken, bevor an der nächsten Schicht gearbeitet wurde.

Es ist ein Prozess mit insgesamt 8 Schritten. Zunächst wurde die Struktur hinzugefügt. Anschließend werden die grundlegenden Zeichnungen und Elemente skizziert, um eine Perspektive und einen Schatteneffekt zu erzielen. Anschließend werden 4 Schichten transparente Farbe in verschiedenen Schattierungen und Tönen aufgetragen. Schließlich wurden dem Motiv die letzten Details hinzugefügt, und schließlich wurden dem Gemälde 2 Lackschichten darüber gegeben. Zum besseren Schutz vor Staub und UV-Licht.

Aus rein technischer Sicht wurden bei der Herstellung Farben in fließenden und festen Texturen verwendet. Und die Farbe wird abwechselnd mit Pinseln und Füllstoffen auf die Leinwand aufgetragen.

Dabei wurden nur die besten Materialien verwendet, die sich besonders für die Herstellung von Gemälden eignen. Das Ergebnis ist ein Wandbild, das fast unbegrenzt hält.

Das Baumwoll-/Leinen-Canvas stammt von einem der führenden Hersteller in Italien. Der Keilrahmen wird aus europäisches Kiefernholz hergestellt und in kleine Längen geklebt, um eine hervorragende Stabilität zu gewährleisten. Und die Farbe ist in höchster Künstlerqualität.

Anderen kunden sehen auch: