Precious VI

Abstrakte Malerei
Acryl auf Leinwand
40×40 cm

Bei der Erstellung von Precious VI war die Kupferfarbe die Grundfarbe. Es wird gut von kleineren Bereichen mit Silber- und Goldfarben unterstützt.

Alle Farben sind schillernd, was zu einem großartigen Farbspiel führt, da die Farben je nach Lichteinfall ihre Farbtöne ändern.

Ein Bild mit vielen kleinen feinen organischen Details, in einer schön ausgeglichenen Komposition.

Passt perfekt zum skandinavischen Innendesign.

Sehen Sie sich ein kleines Video mit dem Gemälde an  – Precious VI maleri

225 

Vorrätig

Beschreibung

Precious VI wird auf einer dicken italienischen Leinwand aus Leinen / Baumwolle von hoher Künstlerqualität hergestellt. Es hat eine ausgeprägte Webstruktur, die dem Bild mehr Farbspiel und Tiefe verleiht.

Die Leinwand ist auf einem Rahmen aus FCS-zertifiziertem europäischem Lindenholz in Kiefer gefasst. Die Stangen sind kurz, da der Rahmen dann eine hervorragende Stabilität erreicht.

Die Farbe und die Medien, die ich dabei verwendet habe, sind irisierend. Das heißt, sie wechseln je nach Licht die Farbtöne.

Bei einer Lackierhöhe von 20 mm kann bei Bedarf problemlos ein Schwimmrahmen oder ein anderer Rahmen am Werk angebracht werden.

Zusätzliche Information

Gewicht1 kg
Größe40 × 40 × 2 cm